Lizenzschlüssel eingeben
In der Voll-Version von mz3Tool, die man als Kunde einer PRIV oder BASE-Lizenz erhält, muss der Lizenzschlüssel eingegeben werden, damit das Wasserzeichen auf den Mz3 Buch-Seiten entfernt und das korrekte poweredBy Logo angezeigt wird.
Nachdem man den public key eingegeben und mit ENTER
bestätigt hat, wird der Aufbau des Schlüssels überprüft. Wenn der Wert einem gültigen Schlüssel entspricht, wird dies im oberen Bereich des Fensters in der Statuszeile angezeigt. Da der Schlüssel als OK erkannt wurde, kann man ihn auch nutzen, indem man man auf den Use Keys
Knopf klickt.
Ohne Verifizierung muss der Schlüssel nach jedem Neustart von mz3Tool erneut eingegeben werden.
Wenn der Schlüssel in der Datenbank gefunden wurde, wird dies mit einem grünen “verify” quittiert und es erscheint an Stelle des Use Keys
Buttons der Save Keys
Button.
Nach dem Speichern durch Klick auf den SAVE Keys
Button steht der Schlüssel auch nach dem Neustart von mz3Tool wieder zur Verfügung.und muss nicht erneut eingegeben werden.
Im Fall einer BASE Lizenz, erscheinen nach Eingabe und positiver Prüfung im unteren Bereich 2 zusätzliche Optionen.
Über die Knöpfe
Enter WL Key
bzw. Enter PUBL Key
können die Eingabefelder für die White Label respektive Publish Schlüssel angezeigt werden.
Hat man die entsprechende Option gekauft, kann man den erhaltenen Schlüssel hier eingeben und wie bei der MegaZine3 Lizenz verifizieren lassen.
Nach einer erfolgreichen Online-Verifizierung des White Label Keys über den
Check
Knopf, kann deiser zusammen mit dem BASE Key gepspeichert werden.Alternativ und auf die gleiche Weise kann man einen PUBL Key eingeben. Nach dem Speichern mit
Save Keys
werden auch die optionalen Schlüssel gespeichert und verwendet!
Hinterlasse einen Kommentar.